Rechtsanwälte
Gruschka

Rechtsanwälte Gruschka

Bürozeiten:

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Die Kanzlei wurde 1987 als Rechtsanwaltskanzlei im Gewerbegebiet in Bad Wörishofen gegründet und hat dort bis heute ihren Sitz.

Als 1996 Rechtsanwalt Paul Gruschka die Zusatzqualifikation "Fachanwalt für Steuerrecht" erwarb, wurde die Kanzlei zur Anwalts- und Steuerkanzlei erweitert.

Aufgrund der Wahl zum Ersten Bürgermeister der Stadt Bad Wörishofen in 2014 unterlag Rechtsanwalt Paul Gruschka einem Berufsausübungsverbot nach § 47 I BRAO.

Die Kanzlei wurde von Frau Rechtsanwältin Gertraud Gruschka als Anwaltskanzlei fortgeführt.

Da das Amt des Ersten Bürgermeisters Paul Gruschka am 30.4.2020 endete, endete auch das Berufsausübungsverbot.
Ab 1.5.2020 ist Rechtsanwalt Paul Gruschka wieder als Rechtsanwalt, zusammen mit Rechtsanwältin Gertraud Gruschka in der Kanzlei tätig.

 

Die Kanzlei ist überwiegend im Zivilrecht (einschl. Familienrecht) und Strafrecht tätig

Wir vertreten unserer Mandanten außergerichtlich und gerichtlich. Wenn möglich, streben wir eine schnelle, kostengünstige und außergerichtliche Lösung an.

Rechtliches und wirtschaftliches Denken ist unser Anspruch!